Kommentare zum Gedicht von "Tiere können Liebe geben !!!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Tiere können Liebe geben !!! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Franz Jarek 30.07.2013 um 09:23

tiere sind die besseren menschen tolles gedicht...mfg franz
Dein Kommentar:
Ach da hast du recht lb. Franz,Menschen können Bestien sein.GVLG. INGE
2. Eintrag von Petra Hebestreit 29.07.2013 um 20:41

Hallo Inge,
schmöckere gerade in der Oase.
Mag Deine Gedichte.Erkenn sie oft schon an den ersten Zeilen.
Ich liebe auch Tiere!und Kinder!!!
Mein Meerschweinchen hat mir während meiner langen Krankheit geholfen,Ruhe und Frieden gegeben.Es kränkelt schon genauso lange,wie ich.Nun ist es krank-schwer-Krebs!Und ICH?Denke,ich habe es krank gemacht!Nicht das ich gesund bin,doch denke ich,es hat meinen Kummer in sich hineingefressen?Ich bin traurig darüber.
Deine Petra
Dein Kommentar:
Liebe Petra ,es tut mir so leid, dass dein Meerschweinschen so krank ist,doch du bist nicht schuld, es spürt, dass es dir schlecht geht,besser als mancher Mensch,du kannst ihm nur noch viel Liebe geben,es wird ihm sehr helfen. ich wünsche dir von herzen, dass es dir auch bald besser geht,gib bitte nicht auf.Liebste Grüße von mir zu dir. Deine Inge
1. Eintrag von Gast 29.07.2013 um 14:21

hallo Inge,
wunderschön Dein Gedicht, Tiere geben Liebe und das ganz ehrlich und viel.
Liebe Grüße Maggy
Dein Kommentar:
Danke liebe Maggy,Tiere sind allerliebste Feunde.GVLG.zurück. Inge
Anzeige