Kommentare zum Gedicht von "Strandkorb Nr.10…"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Strandkorb Nr.10… zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Elisa Schorn 23.10.2020 um 10:53

Hallo liebe Gaby!
Tolle Erinnerungen zauberst du mir.
So ein Strandkorb hat auch heute noch etwas romantisches.
Ich spüre den Sand unter meinen Füßen, die Wärme der Sonne und die Küsse des Liebsten.
Schön geschrieben.
Bleib gesund es grüßt und drückt dich lieb Elisa
Dein Kommentar:
Ach... Elisa.. schön von dir zu lesen...alles klar bei euch?
Schreibe dir am WE. mal wieder eine PN.
Es drückt dich die Gaby....
2. Eintrag von Hihö 21.10.2020 um 20:19

Hallo Gaby!
Schöne Gedanken, süße Erinnerungen! - - -
Nur wär's aber sehr verwunderlich wenn der 10er-Korb heute noch an seinem alten Platz stünde.
Könntest dort ja bei Gelegenheit mal nachsehn (das wühlt auf...)!
Liebe Grüße ... da Hihö
Dein Kommentar:
Ach Hihö...den Strandkorb Nr.10 lebt nur in meiner Fantasie...aber so könnte es gewesen sein...pass auf dich auf...und lieben Dank...Gaby.
1. Eintrag von Gast 20.10.2020 um 08:16

Herrlich berichtet
und in Versform gedichtet.
Die Jugend genutzt,
die Faulheit gestutzt,
das Leben genossen,
ehe die Gesundheit verflossen.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Schön... wieder von dir was zu lesen... ich hoffe bei dir ist alles ok...und danke für dein Eintrag....Ich drück dich....Gaby.
Anzeige