Kommentare zum Gedicht von "Soziales Verhalten !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Soziales Verhalten ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Heidi Geiberger 09.05.2014 um 17:10

Liebe Inge,
du kannst mit Franz-Josef Degenhardt ein Duett bilden. Dein Text geht genauso zu Herzen wie sein Lied, an das sich auch maggy jakobi erinnert.
Hast du wieder gut gemacht!!

Mit ♥lichem gruß
Heidi
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 08.05.2014 um 14:03

Liebe Inge,
wieder ein Gedicht von dir, mit Tiefgang.
Leider sind die Erwachsenen so dumm,
erziehen ihre Kinder, nicht human und spießig. Traurige Wahrheit.
***** GEBE ICH DIR GERNE.
.........wie geht es der Meeresperle, vielleicht darfst du ja mal ein Bild von ihr einsetzen...........
Herzlich grüßt dich Waltraud
Dein Kommentar:
Danke auch dir liebe Waltraud,kenne Viele aus denen etwas Großes geworden ist, man muss ihnen nur die Chance geben.Unsere Meeresperle wächst und gedeiht,darf leider kein Bild reinsetzen von meinen Enkeln,möchten unsere Töchter nicht.bekome aber Fotos von ihnen per Mail werde die Tage 3 an dich weiterleiten .GVL.gute Nachtgrüße Inge.
1. Eintrag von Gast 08.05.2014 um 11:40

Hallo Inge, da gab es doch mal ein Liedchen" Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder"
Sehr schön beschrieben, Kinder können sich ihre Familie nicht aussuchen, aber Mensch und Kind sollten sie schon bleiben dürfen .
**************************************************************************************************** Großer Sternenregen für Dein wahres Gedicht. Drücke Dich herzlich.
Dein Kommentar:
Danke liebe Maggy,kenne das Lied nicht,doch schon in der Schule wurden sie so genannt auch von Lehren,traurig aber wahr. Liebe Grüße in den Tag. Drück dich zurück.INGE
Anzeige