Kommentare zum Gedicht von "So funktioniert Politik...Oder die Gefahr einen Baum zu Pflanzen.."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht So funktioniert Politik...Oder die Gefahr einen Baum zu Pflanzen.. zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Franz Jarek 14.06.2013 um 08:06

ja margarete
und so macht es die politik mit allem
ob wir es sehen wollen oder nicht
meist verschließen wir nur unsere augen davor,und sagen wir können nichts dagegen machen.doch es würde uns wessis vorgemacht als die mauer fiel und die leute riefen
wir sind das volk. danke für deinen komentar....mfg franz
1. Eintrag von Gast 13.06.2013 um 22:55

Hallo Franz,
mal wieder eine Supergeschichte das mit den Streichhölzern
Aber die Schuldigen sind doch bestimmt mal wie immer die Kreuzchenmaler die müssen für alles bezahlen,oder? vielen Dank für dieses Gedicht Es zu lesen war ein Anschub zum Denken
Liebe Grüße Margareta
Anzeige