Kommentare zum Gedicht von "Silvesterwunsch für 2o16 !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Silvesterwunsch für 2o16 ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Greta Hennen 11.12.2015 um 22:48

Liebe Inge
auch ich werde an Dein Gedicht denken
und meine besten Wünsche zu Euch senden.
Die Hoffnung auf ein friedlicheres Miteinander wollen wir uns nicht nehmen lassen.
Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und
ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Herzliche Grüße, Greta
2. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 09.12.2015 um 14:03

Liebe Inge,

ein schönes Gedicht, welches die Hoffnung vieler Menschen in sich trägt. Ich wünsche Dir und Otto für 2016 alles nur erdenklich Gute, Trost an nicht so guten Tagen, Kraft und Zuversicht. Ich weiß, das lässt sich leicht schreiben, aber ich meine es wirklich so.
Es ist sehr schade, dass Euch das Schicksal immer wieder so schwer prüft, Ihr beide hättet weiß Gott einen angenehmeren Lebensabend verdient....
Herzlichst
Klaus
Dein Kommentar:
Lieber Klaus,herzlichen Dank ,Gott hat uns viel anderes Schönes gegeben,doch wäre gut ohne Krankheit zu leben.Auch Dir und Deinen Lieben schöne Adventszeit und ein gesegnetes gesundes 2o16. GGGVLG. Inge und Otto
1. Eintrag von Gast 08.12.2015 um 07:50

Hallo Inge

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wollen wir hoffen dass das neue Jahr keinen Krieg und Terror bringt und das das schreckliche endlich aufhört.
Ich werde Silvester an dein Gedicht denken und hoffen dass das alles zutrifft.
Wahre, schöne Zeilen von dir

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Danke liebe Heike,Frieden ist unser aller größter Wunsch im neuen Jahr,wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues 2o16,nochmal ein Lob für Deine wunderbare Page, die mit viel Liebe und Humor ausgestattet ist.Alles Gute und lb. Grüße Inge.
Anzeige