Kommentare zum Gedicht von "Seltener Nachname…"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Seltener Nachname… zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Peter König 06.04.2019 um 09:35

Hallo Gaby
Habe jetzt erst dein Gedicht gesehen,
jeder schreibt auf seine Weise und hat seinen eigenen Stiehl.
Nicht schlecht sprach der Specht, lach Gruß Jacky 2012
Dein Kommentar:
Ich danke dir für dein Freedback... aber " König" ist ja nicht schlecht.... wenn man auch keiner ist....Mgf.Gaby.
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 04.04.2019 um 15:10

Liebe Gaby
dein Gedicht ist Spitze.
Aber es kann auch wirklich nerven,
wenn man immerzu falsch angesprochen wird,
obwohl der Name auf dem Zettel steht.
5 Sterne für dich.
Herzlich grüßt Waltraud
Dein Kommentar:
Hallo Waltraud... Stimmt...das kann ganz schön nervig sein.... aber Müller oder Meier wäre ja langweilig .... Lach...
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 04.04.2019 um 15:10

Liebe Gaby
dein Gedicht ist Spitze.
Aber es kann auch wirklich nerven,
wenn man immerzu falsch angesprochen wird,
obwohl der Name auf dem Zettel steht.
5 Sterne für dich.
Herzlich grüßt Waltraud
Anzeige