Kommentare zum Gedicht von "Selbstermutigung"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Selbstermutigung zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 17.05.2018 um 21:03

Hallo Benjamin, Du bist einer der Wenigen, denen ich einen Kommentar schreibe. Du hast gute Ideen und bemühst Dich auch, aus deinen Texten auch Gedichte zu fertigen. Es fehlt leider bei allen Gedichten der letzte Schliff. Nach einigen Wochen würde ich an deiner Stelle alle Gedichte überarbeiten, das heisst, ich würde auf ungefähre gleiche Silbenlänge der Zeilen achten und jedem Vers gleiche Zeilen zuordnen. Dann würde ich sie hier in der Gedichte-Oase austauschen. Du bist noch jung und wirst noch lange mit deinen Werken zu tun haben.
MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige