Kommentare zum Gedicht von "Schmerzhafte Erfahrung"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Schmerzhafte Erfahrung zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 31.07.2013 um 07:14

Liebe Petra,
dein Gedicht macht traurig, schlimm, wenn Kinderseelen so verletzt werden, doch manche Erwachsene wissen gar nicht, was sie mit ihrer Grobheit und Lieblosigkeit anrichten und wundern sich, wenn Kinder nicht so funktionieren, wie sie es gerne hätten.
Ich wünsche dir, dass dir das Schreiben hilft und dein Herz danach, nicht mehr so schwer ist.
Wenn dir alles zu viel wird und was du nicht öffentlich machen willst, schreibe es, aus deinem Seelenbuch, in dein ganz persönliches Buch.
Wünsche dir weiterhin viel Kraft, die du bestimmt auch aus deiner Familie schöpfen kannst und wirst.
Habe einen besonders angenehmen Tag, mit viel Sonnenschein im Herzen.
Es umarmt dich und herzlich grüßt dich Waltraud
Anzeige