Kommentare zum Gedicht von "Sag mir die Wahrheit ins Gesicht"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Sag mir die Wahrheit ins Gesicht zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Soso 22.02.2020 um 05:44

Guten Morgen Karin,
wer einmal lügt, dem glaubt man nicht......, den Spruch kennst Du bestimmt auch. Da ist viel Wahres dran.
Deshalb lügen tu ich nicht, wenn ich Dir ein schönes Wochenende wünsch
und liebe Grüße obendrauf, Sonja
Dein Kommentar:
Liebe Sonja! Ein Spruch, der der Wahrheit entspricht. Eine Notlüge hat jeder einmal aber es gibt Menschen, die lügen obwohl da gar kein Grund vorhanden ist. Das sind chronische Lügner. Mit dieser Sorte von Menschen will ich nichts zu tun haben. Danke dir und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Hier scheint gerade die liebe Sonne. herzliche Grüsse Karin
Anzeige