An die Sechziger habe ich noch kaum Erinnerungen. Aber sehr viel anders sah es auch in den Siebzigern, an die ich mich sher gut erinnere, noch nicht aus.
Trefflich auf den Punkt gebracht, liebe Gudrun. Mit großem Vergnügen bin ich deinen Worten gefolgt.
Liebe Grüße Birgit
Dein Kommentar:
Mein kleiner Rückblick in die Vergangenheit hat wieder einige Erinnerungen hervorgerufen. Danke für deinen netten Kommentar, Gudrun