Kommentare zum Gedicht von "Regenwetter (Haiku)"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Regenwetter (Haiku) zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Anouk Ferez 03.01.2017 um 08:52

Liebe Ingrid, wie wunderbar du mit wenige Worten eine stimmungsvolle Atmosphäre schaffen kannst. Das bewundere ich sehr! Zwei herrliche Haikus zu einem Thema, jeder könnte für sich stehen, doch sie komplementieren sich aufs Beste-
lG und einen Sternenregen von
Anouk
Dein Kommentar:
Liebe Anouk, danke für deine anerkennenden Zeilen. Ja, ich liebe so kurze Gedichte, fast nur wie hingestreute * Gedankensplitter*. Rose Ausländer ist mein großes Vorbild. - Danke auch für die Sterne und liebe Grüße, Ingrid
1. Eintrag von Greta Hennen 01.12.2016 um 20:15

Liebe Ingrid
auch mir gefallen Deine Haikus, die so poetisch den Regen darstellen.
Deine Wortfindung zur Bildgebung ist wunderschön
Ich lasse meine fünf Sterne hier, auf dass sie Dir die Adventszeit erhellen mögen.
Liebe Grüße, Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta, danke für die Sterne und die anerkennenden Worte. Ja, ich liebe diese Gedichtsform sehr und werde versuchen, mich darin noch weiter zu üben. Dir eine friedliche Advents- und Weihnachtszeit verbunden mit lieben Grüßen, Ingrid
Anzeige