Kommentare zum Gedicht von "PC-Probleme"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht PC-Probleme zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 27.08.2019 um 23:19

Na herrlich beschrieben der technische Schrapel und auch fließend lesbar.
Wenn du jetzt noch die Groß- und Kleinschreibung einführst und die Fehler und Viren reduzierst, klingt das alles viel realer und hat die Chance irgendwo in Lehrmaterialien der höheren Schulen eingesetzt zu werden. Ich habe es mit meinem Gedicht "Osterfeuer" erlebt. MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Danke Dir!
1. Eintrag von Soso 27.08.2019 um 20:23

Hallo Jürgen,
all diese Probleme kenne ich auch, bei mir kommt noch Netzüberlastung dazu.
Diese PC-Probleme in so einem witzigen Gedicht zu verpacken, hat mir sehr gut gefallen.
Danke dafür, habe sehr gelacht. Auch von Problemen in dem ersten Teil des Gedichts, mit den tropfenden Hähnen und dem Abfluss, die ja nun wieder funktionieren, kenne ich auch.
Einen schönen Abend noch
Liebe Grüße Sonja
Dein Kommentar:
Danke Sonja!
Anzeige