Kommentare zum Gedicht von "Parkinson und Ich..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Parkinson und Ich... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Greta Hennen 03.08.2015 um 23:32

Liebe Gabi ein tiefehrliches Gedicht hat Dein Gefuehl dir geschrieben.Ich bin der Meinung dass so die besten Gedichte entstehen.Und es hilft ein wenig, alles rauszulassen.Ich glaube Du schaffst das mit Deiner Willenskraft und dem Optimismus Ich wunsche Dir die Kraft und sonnige Tage, Greta
Dein Kommentar:
Hallo Greta...du sagst es,mit meiner positiven Denkweise ziehe ich mich selber aus dem Loch.Ich hoffe das bleibt so.Auch dir alles Gute....Gaby.
3. Eintrag von Greta Hennen 03.08.2015 um 23:32

Liebe Gabi ein tiefehrliches Gedicht hat Dein Gefuehl dir geschrieben.Ich bin der Meinung dass so die besten Gedichte entstehen.Und es hilft ein wenig, alles rauszulassen.Ich glaube Du schaffst das mit Deiner Willenskraft und dem Optimismus Ich wunsche Dir die Kraft und sonnige Tage, Greta
2. Eintrag von Claudia S. 03.08.2015 um 23:28

Liebe Gaby,
ich weiß, das ist nur ein ganz schwacher Trost. Aber er kommt von Herzen. Es kommen wieder bessere Tage für Dich. Und ich hoffe ganz bald.
Ganz liebe Grüße
Claudia
Dein Kommentar:
Hallo Claudia...danke für deine tröstenden Zeilen...schon wenn ich das Gedicht geschrieben habe,geht es mir besser.Liebe grüße Gaby.
1. Eintrag von Inge Wamser 02.08.2015 um 23:28

Liebe Gaby,

auf James Parkinson solltest du nicht böse sein
er war ein Arzt und und Entdecker dieser Krankheit,
ohne ihn gäbe es keine Medikamente die etwas helfen.
Beim meinem Morbus Chron war es ein Herr Chron der dies Krankheit entlarvte,obwohl auch nicht heilbar doch Linderung gibt.Und meine MS sind DOCs noch Rätsel.
Doch auf die Krankheit kannst böse sein und auch mal weinen. Nichts für Ungut wollte dir nur machen Mut.
Liebe Grüße in die Nacht, und alles Gute dir. Wünscht INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge...Ich bin auch nicht böse auf den Entdecker, aber die Krankheit trägt den Namen "Parkinson"...und das ist Fakt.Ich wäre auch sauer auf eine "Grippe" Ich hoffe du kannst mir folgen.Ich nehme es dir nicht krumm...ich wünsche dir auch alles Gute...Gaby.
Anzeige