Kommentare zum Gedicht von "Ostergrüße"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ostergrüße zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Sonja Dworzak 13.04.2020 um 23:01

Liebe Elisa! Mein Gedichtband ist bei tredition veröffentlicht worden und zwar sowohl als Hardcover, wie auch Paperback und eBook. Du findest ihn im Shop von tredition oder Amazon. Der Titel lautet "Etwas hat mich tief berührt ". Tredition ist ein self publisher Verlag. Eigentlich ist mein Erstlingsband beim Karin Fischer Verlag, doch Corona hat den Erscheinungstermin auch verschoben.
Ich freue mich immer sehr darüber, wenn ich deine Gedichte lesen kann.
Ich umarme dich in Gedanken, bleib gesund! Sonja
3. Eintrag von Sonja Dworzak 13.04.2020 um 12:53

Liebe Elisa! Dein sonniges liebes Gemüt und deine wunderschönen Zeilen haben mich glücklich gemacht. Denn derzeit ergeht es mir ähnlich wie Horst. Ostern so alleine macht einsam! Diese Stille draußen ist seltsam, gerade bei so schönem Wetter. Seit ich meinen Gedichtband veröffentlicht habe, ist bei mir irgendwie lyrisch die Luft heraus und ich warte auf neue Inspirationen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, bleib vor allem gesund. Frohe Osterwünsche Sonja
Dein Kommentar:
Meine liebe Sonja!
Ich freue mich über deine liebe Nachricht. Es ist eine schwere Zeit die wir alle momentan erleben. Doch wir dürfen nicht aufhören positiv zu denken.
Du hast ein Gedichtband veröffentlicht?
Wo kann man den finden?
Das ist doch etwas ganz besonderes und sollte dir Mut und Kraft geben!
Ich denke, jeder braucht Pausen. Auch beim Schreiben. Setz dich nur nicht unter Druck! Die Zeit bleib nicht stehen. Wir schaffen es und irgendwann wirst du wieder tolle Inspirationen finden.
Nur niemals den Mut verlieren!
Ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen Abend.
Umarme dich aus der Ferne.
Herzliche Grüße von Elisa
2. Eintrag von Horst Hesche 12.04.2020 um 21:58

Liebe Elisa! Wo Männer konfus werden und vor der Situation erblassen, bleibst Du stark, ruhig und optimistisch. Ja! Solche Frauen braucht das Land! Ich sehe mit Bewunderung zu Dir auf! Ich möchte Dir gerne ein Gedicht widmen. Bin aber zur Zeit irgend wie unfähig, da mich dieser Killervirus geschockt hat. Bin also in einer Schockstarre. Ich weiß nicht, wie ich da wieder heraus komme. Werde mich morgen einmal mit dem Unkraut im Garten beschäftigen. Ob da meine Laune besser wird, bezweifle ich heute schon. Sei es wie es sei, bleib gesund, mein lieber Engel! Ich umarme Dich! Alles Gute und Liebe! Horst
Dein Kommentar:
Guten Morgen mein lieber Horst!
Ja, dieser Virus versetzt uns alle irgendwie in eine Schockstarre. Auch ich habe Angst Das Leben hat sich verändert und die Welt wird wohl nie wieder so sein wie sie einmal war. Trotzdem dürfen wir nicht die Hoffnung und die Freude am Leben verlieren.Schau bitte einfach was geht und das ist noch eine Menge.Viele Leute haben gar keinen Garten, können somit kein Unkraut jäten.Was du dabei alles entdecken wirst.Bestimmt auch meinen Regenwurm Rudi.Sicher auch Ameisen, die kann man lange Zeit beobachten.Die Feuerkäfer sind auch total aktiv.Und dann schau dir all die Blüten an, der Frühling beschert uns eine ganz wundervolle Natur.Wenn ich im Wald spazieren gehe, höre ich wie die Nadeln aufspringen.Es knistert im ganzen Wald, ich liebe dieses Geräusch.
Lieber Horst, du wirst sehen dabei fällt dir ein Thema für ein wunderschönes Gedicht ein.Auch ein blühender Löwenzahn weiß viel zu erzählen.
In Gedanken bin ich bei dir!
Alles Liebe und Gute für dich!!!
Liebe Grüße Elisa
1. Eintrag von Günter Van de Linde 12.04.2020 um 19:52

Liebe Elisa

Danke für die frühlingshaften Ostergrüße !!!
Für den Rest der Tage wünsche ich dir herrliches Wetter
und alles Gute. Bleibe gesund und munter.
Dein Günter
Dein Kommentar:
Guten Morgen lieber Günter!
Ich danke dir für deine Wünsche und lieben Worte .
Ich schaue aus dem Fenster und der Regen klopft an meine Scheibe.Mein Garten wird sich freuen.
Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag und schicke ganz liebe Grüße auf die Reise.Bleib gesund!
Herzlichst Elisa
Anzeige