Kommentare zum Gedicht von "Ohne Worte"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ohne Worte zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Greta Hennen 01.05.2015 um 22:39

Mein Kompliment!
Mir fehlen die Worte
Ein ausdrucksstarkes gefühlvolles Gedicht
liebe Ingrid
Herzliche Grüße und Sterne für Dich
von mir, Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta, ich fühle mich sehr geehrt von deinem Kompliment, weil ich deine Vielseitigkeit und dein Können hoch schätze. Großen Dank, Ingrid
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 21.04.2015 um 14:45

Liebe Ingrid,

ich lese JEDES Deiner Gedichte. Dabei empfinde ich nicht nur die Schönheit Deiner Worte, sondern gleichzeitig auch Respekt und Bewunderung für Dein offensichtlich so gefühlvolles und sensibles Wesen.
Du hast sehr viel erleiden müssen, aber trotzdem Deinen inneren Frieden gefunden. Ich hatte nie geglaubt, als ich in die *Oase* kam, so viele interessante und tolle Menschen zu finden. Ingrid, alles, alles Gute für Dich. Ich möchte noch sehr viel von Dir lesen. Und freue mich immer, ein neues Gedicht von Dir hier zu entdecken.
Liebe Grüße an Dich!
Klaus
Dein Kommentar:
Lieber Klaus,ich fühle mich sehr geehrt durch deine Zeilen. Ja, es stimmt, dass ich sehr viel von meinem Wesen durch meine Gedichte preisgebe; denn ich schreibe nicht über fiktive Personen, nur über selbst Erlebtes.So wirst du mich mit jedem Gedicht etwas näher kennenlernen. Herzliche Grüße an dich von Ingrid
Anzeige