Kommentare zum Gedicht von "Nur unter einem Baum !!!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Nur unter einem Baum !!! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 21.06.2013 um 23:20

Ein schönes Gedicht
Wer weiß wo es schöner ist hier oder dort,
wüßte es jeder wären vielleicht schon alle fort
Vielen Dank
Liebe Grüße Margareta
(auch ich geb dir gerne hierfür 5 Sterne)
Dein Kommentar:
Dankeschön lb. Margareta,ob es dort schöner ist wssen wir erst, wenn wir dort sind,da noch keiner zurück kam,der es uns sagen konnte,doch ich glaube schon,denn das Leben ist kurz,auch wenn noch so schön,kann nicht alles gewesen sein.Schönes WE, dir mit liebem Gruß,INGE
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 21.06.2013 um 06:51

....das ist traurig und schön, ich möchte nicht noch einmal leben!
5 Sterne
Herzlich grüßt Waltraud
Anzeige