Kommentare zum Gedicht von "Nonsens Gedicht zu meinem Oase-Foto !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Nonsens Gedicht zu meinem Oase-Foto ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gaby Geng 29.11.2015 um 17:59

Hallo Inge...ich sag nur...SÜSSSS.
2. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 28.11.2015 um 16:30

Hallo Inge,
Ich möchte auch in einer Kugel liegen,
mich in den Venus Armen wiegen.
Weil den Ort der Kugel niemand kennt,
wünsch ich euch große Liebe im Advent.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Danke Wolf Rüdiger hatte nicht gedacht,dass jemand zu diesem blöden Gedicht Kommetare macht. An Ostern verstecke ich in deinem Garten diese Kugeln,dann darfst du sie suchen.Auch dir einen wunderschönen 1. Advent. Liebe Grüße auch dir viel Liebe.V.H. INGE
1. Eintrag von Gast 28.11.2015 um 08:49

Hallo Inge

Gar nicht doof !!Ich find ' s echt originell !
Ich weiß wo ich mich im Herbst verstecke - in einem groooßen Kürbis. Da kann ich mir Kerzen reinstellen und hab immer Licht und im Winter hause ich in einer schönen Schneekugel.
Wir haben viel Phantasie und ich finds toll. Nur so kann man sich von allem schrecklichen ablenken.

Dir und Otto liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Danke lb. Heike,das traue ich dir zu, baust dir ein Kürbishaus im Nu,doch vergesse nicht Papier und Bleistift,wir möchten gerne lesen von Dir wieder ein lustiges Gedicht. Schneekugeln liebe ich ,habe einige mit Engel am Fenster stehen,und überall Engel, Otto sagte: Er meint es scheint ihm schon im Himmel zu sein.Liebe Advendsgrüße alles Gute, wünschen Dir. I.u.O.
Anzeige