Kommentare zum Gedicht von "Noch keine Weihnachtsfreude !!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Noch keine Weihnachtsfreude !! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Greta Hennen 26.11.2015 um 22:02

Liebe Inge
wenn wir jetzt auch noch am Kriegsgeschehen teilnehmen, kann man nur noch beten, dass uns
Schlimmes erspart bleibt.
Es sterben soviele unschuldige Menschen
Das macht mir Angst.
Liebe Grüße und genießen wir die Zeit die uns bleibt so gut es eben geht, Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta wir feiern Weihnacht wie immer schon wegen den Enkelchen die sollen Freude haben,vom Terror in der Welt nichts erfahren.Habe Angst was auf sie zukommen könne,sie leben doch so gerne. Danke dir mit lieben Nachtgrüßen. INGE
1. Eintrag von Gast 24.11.2015 um 14:47

Hallo Inge

Das schönste Geschenk wäre wenn der Terror endlich aufhören würde.
Nee - Weihnachtsstimmung kann bei den Geschehnissen keine aufkommen. Wenn ich an die ganzen Weihnachtsmärkte denke wird mir übel. Hoffentlich geht alles gut.
Ich geh sowieso nicht auf Weihnachtsmärkte weil mir da zu viele Menschen sind . Menschenmassen meid ich wo ich kann.
Trotzdem lass ich mir nicht alles vermiesen und gönne mir auch mal was schönes und mach was mir Spaß macht.

dir und Otto liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Liebe Heike,Menschenansammlungen meide ich schon lange,gibt so viele Rücksichtslose,bekomme Asche von Rauchern in meinen Rollstuhl.Doch wie Du sagst vermiesen werden wir uns Schönes nicht lassen,doch den schlimmen Terror kann man nicht fassen.Wünsche Dir viel Freude und Spaß. Deine Gedichte Balduin usw. sind wie immer klasse,habe sie in Deiner Page gelesen mit schönen Gemälden. Danke Dir mit liebem Gruß. Inge u. O.
Anzeige