Kommentare zum Gedicht von "noch immer"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht noch immer zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Inge Wamser 29.09.2014 um 23:50

Schließe mich Tilly und Ingrid an
wie ein Gedicht so schön sein kann,
gefällt auch mir lieber marmotier.
Mit besten Grüßen zu dir.
Dein Kommentar:
Liebe Inge! Ich weiß, welch großes Herz Du hat, und ich danke Dir für Deinen Kommentar. Liebe Grüße marmotier
2. Eintrag von Ingrid Spiller 29.09.2014 um 20:28

Ja, es gibt Orte, so erinnerungsschwer, dass man sie nie vergessen kann. Sie haben sich so im Herzen eingeprägt, dass man sie auch nach Jahrzehnten noch lebendig vor Augen hat.
Danke für diese einfühlsamen Verse.
Herzlich grüßt
Ingrid Spiller
Dein Kommentar:
Liebe Ingrid Spiller! Ich danke herzlich für den einfühlsamen Kommentar. Liebe Grüße marmotier
1. Eintrag von Tilly Boesche-Zacharow 29.09.2014 um 12:13

Noch immer leben Kräfte von den Sparten
alter Minnesänger Arten.
Wenn man diese Texte liest,
das Blut viel rascher durch die Adern fließt.
Man fühlt sih jung und noch begehrt,
wenn man auf derlei ferne Töne hört.
Als wär´n sie grad für mich geschrieben.
Es erinnert mich an großes Lieben.

TBZ
Dein Kommentar:
Liebe Tilly! * ich danke dir für dein gedicht. / es ist dein herz, das daraus spricht. / die zeit vergeht. die liebe nicht.
Anzeige