Kommentare zum Gedicht von "Nimm dir Zeit..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Nimm dir Zeit... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 28.04.2019 um 08:36

Liebe Gaby,
solche Gedichte braucht es um uns immer mal wieder daran zu erinnern, dass wir nur eine bestimmte Zeit auf der Erde verweilen und das es wichtig ist diese Zeit zu genießen.
Gefällt mir gut!
Viele Grüße Sylke
Dein Kommentar:
Ja Silke.... einmal sind wir nicht mehr hier... die Vorstellung fällt sehr schwer... aber so ist das nun mal.... also Leben wir die Tage bewuster...
Lg.Gaby.
1. Eintrag von Reinhold Paulus - H. 27.04.2019 um 19:02

Hallo Gaby,
gern gelesen. Aber den letzten Satz würde ich ändern. "Du bist nur Gast in unserer Welt"
Da frage ich, ist es nicht auch die Welt, das zu Hause des Gastes? Oder ein Außerirdischer?

LG P.

Bleib menschenfreundlich wie du bist,
doch sei auch mal ein Egoist
und mache nur was dir gefällt,
auch du bist nur Gast wie wir auf der Welt.
Dein Kommentar:
Ich danke dir ... das gefällt mir sehr gut... werde das auf alle Fälle ... das Ende, umdichten....
Machmal hat man ein Brett vor dem Kopf.... lach... so wie eine Dichterin hier in der Oase... ich glaube du kennst ihren Namen... er klingt so edel...
Deine Gedichte sind auch super... nur leider kann man bei dir keinen Kommentar hinterlassen... Warum?
... Lg. Gaby...
Anzeige