Kommentare zum Gedicht von "Nanunana...die Gaby ist wieder da !!!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Nanunana...die Gaby ist wieder da !!! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 31.07.2017 um 23:33

Ich freue mich, Dich auch hier wieder lesen (grüßen) zu können.
Liebe Grüße Karin
Dein Kommentar:
Ich freue mich auch...wieder von dir zu hören...oder besser gesagt zu lesen...Lg.Gaby.
1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 30.07.2017 um 18:11

Ich wusste doch, es muss geschehen,
Du hast den Vater Rhein in seinem Bett gesehen.
Die Hauptsache ist es doch, die eigenen vier Wände einmal gegen ein Bett im Kornfeld zu tauschen. Und nun hast Du bestimmt neue Ideen und Gedichte.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Lach...du hast Recht...ich habe den Vater Rhein gesehen...und konnte ihn nicht wiederstehen...lach...Lg.Gaby.
Anzeige