Kommentare zum Gedicht von "Moral"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Moral zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Horst Hesche 14.09.2018 um 13:26

Hallo liebe Ingelore! Na ja, es gibt bestimmt noch einige, die sich an Moral und Anstand halten. Allerdings kommt man da in dieser Gesellschaft nicht besonders weit, ist unterlegen und wird dann nur ausgenutzt. Aber auch die Kirche, die von Moral predikt, hat sich niemals daran gehalten. Sehr schade! Wenn man sich mit Gedichten an die Öffentlichkeit wendet, so ist es sehr richtig, dass man solche Themen anspricht.
In sofern fühle ich mich mit dir verbunden! Ich danke dir und wünsche alles Gute! Horst
Dein Kommentar:
Guten Abend lieber Horst, danke für deine Worte. Ich sehe das ganz genauso. Viele wissen nicht mal mehr wie Moral geschrieben wird. Geschweige denn, sie halten sich daran. So schade! Ich freue mich sehr, dass du da mit mir übereinstimmst. Mein Anspruch ist es auch, gerade diese Themen auch anzusprechen. Ich wünsche dir eine gute Zeit! Ingelore
Anzeige