Kommentare zum Gedicht von "Monologe im Wind"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Monologe im Wind zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Simon Käßheimer 24.06.2026 um 14:04

Gefiel mir!