Kommentare zum Gedicht von "Minirock und lange Haare"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Minirock und lange Haare zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Karin Grandchamp 27.11.2018 um 19:00

Hallo Jacky oder Peter? Ich wollte auch mal bei dir ein Gedicht lesen und habe mich für dieses entschieden. Wie gerne würde auch ich die Zeit zurückdrehen. Minirock und lange Haare, da haben alle Jungs geschaut. Die langen Haare habe ich bis heute noch behalten. Du hast mich mit deinem Gedicht in die schönste Zeit zurück versetzt, die ich in meiner Jugend erleben durfte. Gern gelesen, herzliche Grüße Karin
Dein Kommentar:
Hallo Karin
Habe jetzt erst beim lesen der Gedichte deinen Eintrag gesehen.
Ja dass war unsere Zeit, mit Free, Depp Purple lange Haare und Minirock
Jimmy Hendrix, Santana Smoki Abba Sleet Pink Fl. und und und ????????Gruß Jacky 2012
Anzeige