Kommentare zum Gedicht von "Maria Lichtmess"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Maria Lichtmess zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Franz Jarek 04.02.2014 um 20:23

herzlichen glückwunsch zum gebutstag ....ich glaube der 21
tolles gedicht...mfg franz
Dein Kommentar:
Danke, sehr schmeichelhaft dein Glückwunsch. Herzliche Grüße von Ingrid
1. Eintrag von Gast 03.02.2014 um 19:57

Liebe Ingrid,
Du hattest Geburtstag?
Ganz herzlichen Glückwunsch und gerade zur Lichtmess. Ich wünsche Dir eine glückliche, kreative und lichtdurchflutete Zeit.

Herzlich Karin
Dein Kommentar:
Danke für die lieben Wünsche. Ich bin sehr froh, dass ich zur Gedichte-Oase hingeführt worden bin. Ich habe hier schon sehr viel Bereicherndes erfahren. Ich wünsche dir auch eine segensreiche Zeit. Herzliche Grüße von Ingrid
Anzeige