Kommentare zum Gedicht von "Leben im Jetzt"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Leben im Jetzt zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Martina Anders 22.03.2017 um 21:27

Schön, weise und wahr. Es ist der einzige Moment, den wir tatsächlich leben können. Herzliche Grüße aus dem Jetzt! Martina
Dein Kommentar:
Liebe Martina, beim Lesen deiner Gedichte habe ich schon öfter gespürt, dass wir häufig ähnliche Ansichten haben.Da braucht es nich viel erklärende Worte. Danke und einen lieben Gruß, Ingrid
1. Eintrag von Anouk Ferez 22.03.2017 um 16:31

Liebe Ingrid, mir passiert immer das Gegenteil von dem was Karla sagt. Ich verschiebe das Leben nicht auf morgen, ich tue das ,was du aufzeigst: der Vergangenheit verhaftet sein. Beides ist nicht gut...
ich werde mir dein schönes Gedicht zu Herzen nehmen.
Großes Lob!
lG
Anouk
Dein Kommentar:
Liebe Anouk, es freut mich, wenn ich dich mit meinem Gedicht zum Nachspüren gebracht habe. Man soll ja seine Vergangenheit nicht verstoßen. Sie gehört zu uns. Aber wenn wir zu sehr mit ihr *verhaftet* sind, wie du so treffend sagst, dann fehlt uns Energie, die Gegenwart intensiv genug zu leben. Danke für das Lob und viel Freude beim Üben, gegenwärtig zu sein. Herzlichen Gruß, Ingrid
Anzeige