Kommentare zum Gedicht von "Lamento im Garten"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Lamento im Garten zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Elisa Schorn 16.04.2021 um 16:22

Liebste Sonja!
Ein Klagelied im Garten, es ist dir wunderbar gelungen.
Noch schöner war es anzuhören, drum will ich auch nicht weiter stören.
Ich drücke dich lieb!
Deine Elisa
Dein Kommentar:
Liebste Elisa!
Ich habe gerade wieder Insekten und Rosinen für Stare und Meisen nachgefüllt. Die schauen mir richtig aus der Luft zu. !
Ich umarme dich ganz innig
Sonja
1. Eintrag von Uschi Rischanek 12.04.2021 um 21:35

Liebste Sonja!
Wie auch andernorts schon festgestellt ein ganz bezaubernder Text in trefflicher Verdichtung der mir ausnehmend gut gefällt!
Mit lieben Grüßen in Deinen Abend - Uschi
Dein Kommentar:
Liebe Uschi!
Ich freue mich von Herzen, dass Dir mein Gartengedicht gefällt. Auch wenn es immer noch stürmt und schneit, die Gäste im Garten haben wirklich einen Unterhaltungswert.
Ich wünsche Dir ein inspirative Nacht!
Herzlichst Sonja
Anzeige