Kommentare zum Gedicht von "Kulturwerbung"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Kulturwerbung zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gast 23.07.2021 um 21:34

Danke Waltraud und Farbensucher. Meine insgesamt 3 kleinen Gedichte sind nur Zugaben zu den Geschenken anlässlich der Schuleinführungen. Da gibt es Bücher und Spielzeug oder Erweiterungen für ihre Lieblingsgebiete. Ich kann zwar kein Pferd und keine Marsrakete schenken, aber wenn man sucht, findet man etwas analoges und bezahlbares. Bei längeren Kommis habe ich Probleme mit dem Internet. Ich helfe gern.
Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 23.07.2021 um 20:50

Nur die Gedichte-Oase zu kennen wäre ein bisschen wenig, Wolf-Rüdiger.
Doch ohne uns gebe es viele Gedichte nicht,
wir alle würden uns nicht kennen.
Man sollte vieles, doch man muss nicht
alles wissen.
Doch eins weiß ich genau, dein Gedicht gefällt mir und 5 Sterne, gebe ich dir gerne.
Lieben Gruß ins Wochenende, Waltraud
1. Eintrag von Farbensucher 23.07.2021 um 17:46

Wer Wissen schafft, ist fehl am Platz
und wird das Opfer böser Hatz.
Entzaubert ist die Poesie -
ist Raum doch bloß für Fantasie!

Man sollte jedem den Raum lassen, den er braucht! Keiner nimmt dadurch den anderen was weg - mit genügend Fantasie kann man alles überfliegen, ohne sich auf das einzulassen, was nicht interessiert...

Nichtsdestotrotz: Dein Gedicht gefällt mir!

Gruß
Farbensucher
Anzeige