Kommentare zum Gedicht von "Küss den Frosch"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Küss den Frosch zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Günter Van de Linde 04.06.2020 um 19:53

Meine liebe Elisa !
Ich bin zwar kein Frosch.
Aber ich könnte mir vorstellen, zusammen mit dir auf
einem Seerosenblatt, Gedichte zu lesen.
Wieder ein schönes Gedicht von Dir.
Herzliche Grüße Günter
Dein Kommentar:
Hallo mein lieber Günter!
Das würde ich auch gerne machen vielleicht nicht unbedingt auf einer Seerose, sondern lieber auf einer Parkbank.Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
Alles Liebe für dich!
Herzliche Grüße von Elisa
1. Eintrag von Horst Hesche 03.06.2020 um 22:17

Liebe Elisa! Ja ich bedauere es sehr, das mich niemand in einen Frosch verzaubert hat und ich Dich dann hätte küssen dürfen. Na ja, ich bin eben ein Pechvogel! Lies Dir bitte auch noch meine Antwort zu Deinem Kommentar zu meinem Gedicht: "Deine Wärme, deine Liebe" durch.
Alles Gute und Liebe für Dich! Bleib gesund! Ich drücke Dich! Horst
Dein Kommentar:
Guten Morgen lieber Horst!
Du bist doch kein Pechvogel, du bist ein wunderbarer Mensch der dazu die schönsten Gedichte schreibt.
Auch, wenn da nicht stand „ Für Elisa „ habe ich deine Sehnsucht gespürt.
Frösche Küssen, ich habe dein Gedicht „ Großvater erzählt „ gelesen. Er hat ihn ja auch geküsst, aus Dankbarkeit Schon lustig auf welche Heilmittel Doktoren so zurückgreifen. Erst war ich entsetzt und dann habe ich gelacht und war erleichtert. Sehr gut geschrieben.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und drücke dich lieb.
Bleib bitte gesund, meine Gedanken sind bei dir. Herzliche Grüße von Elisa
Anzeige