Kommentare zum Gedicht von "Krankenhaus..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Krankenhaus... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Inge Wamser 07.04.2016 um 18:29

Liebe Gaby,

war auch oft nicht hier darum leider nicht gelesen,
bin froh dass Du wieder zu Hause bist,
ich kann die KH. Aufenthalte nicht mehr zählen.
Die Entlassung ist immer wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Wünsche Dir endlich baldige Besserung
wie gut,dass auch Du ein gutes Umfeld hast
und an Deinem Enkelkind Freude und Spaß.
Das hilft weiß es aus Erfahrung. Liebste Grüße alles Liebe.Biba INGE
Dein Kommentar:
Hallo liebe Inge... ich freute mich,wieder von dir ein Gedicht zu lesen...uns kriegen sie nicht klein...apropo klein ich bin 157cm...wir schaffen das...auch dir weiterhin alles Gute wünscht dir Gaby.
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 06.04.2016 um 14:11

Liebe Gaby,

das hört sich aber nicht gut an! Ich hoffe, die Schmerzen sind nicht mehr zu schlimm. Schmerztabletten sind leider auch immer ein zweischneidiges Schwert: Sie verschaffen zwar Linderung, zum Anderen greifen sie den Magen an und belasten die Leber. Ich wünsch Dir alles Gute und drücke Dir feste die Daumen, dass es Dir wieder baldmöglichst besser geht!
Lieb grüßt Dich
Klaus
Dein Kommentar:
Hallo Klaus...Unkraut vergeht nicht... das sehe ich im unserem Garten...bin auf den Weg der Besserung...Danke sagt die Gaby.
Anzeige