Kommentare zum Gedicht von "Komm mit!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Komm mit! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Elisa Schorn 04.03.2021 um 11:15

Lieber Horst!
Ich gebe der lieben Sonja recht.
Es gibt den Garten der Liebe mit seinen duftenden Blumen. Wer nicht daran glaubt, möchte bitte dein Gedicht lesen und dann überzeugt sein.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Elisa
1. Eintrag von Sonja Dworzak 20.02.2021 um 22:52

Lieber Horst!
Du hast ein ganz herrliches Gedicht gezaubert! Es gibt den Garten der Liebe, der überall blüht, man muss die Blumen nur suchen! Der Garten der Liebe ist für mich das verlorene Paradies.
Ich habe momentan keine lyrischen Ambitionen, weil ich mir gestern beim Schifahren das Kreuzband gerissen habe und operiert wurde. Jetzt liege ich und kann den Sonnenschein nicht genießen. Pech!
Bleib gesund, ich habe Dein Gedicht mit grosser Freude gelesen.
Ich grüsse Dich und umarme Dich ganz herzlich!
Sonja
Anzeige