Kommentare zum Gedicht von "Könnte ja doch einmal sein !!!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Könnte ja doch einmal sein !!! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 18.11.2013 um 14:25

Liebe Inge,
so lange man hoffen kann, ist nichts verloren.
So wahr und traurig dein Gedicht.
5 Sterne gebe ich dir gerne......
Lieb grüßt dich Waltraud
Dein Kommentar:
Dankeschön liebe Waltraud,liebste Grüße dir von INGE
1. Eintrag von Gast 17.11.2013 um 17:13

Hallo Inge
Es könnte ja sein, das der Mensch doch noch etwas zur Besinnung kommt, und Mensch Tier und Natur etwas mehr respektiert. Dann könnte Dein Gedicht Wahrheit werden.
Ganz herzliche Grüße Maggy
Dein Kommentar:
Danke liebe Maggy,wird wohl ein Traum bleiben,habe eher das Gefühl ,die Menschen werden immer verrückter,außer wir Dichter, lach.Liebe restsonntags-Grüße und schönen WA. dir und Maxe.INGE
Anzeige