Kommentare zum Gedicht von "Knieschoner."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Knieschoner. zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Ralph Bruse 04.05.2023 um 10:08

Die günstigsten Lebensmittel sind Bückware - und unten, Christine.
Gut für den Geldbeutel, schlecht für die Knie.
Hamstern ist erlaubt, aber verpönt.
Irgendwie sind wir immer am grübeln, ob wer unser Hamstern bemerkt und
in unseren Einkaufswagen schaut.
Lass sie schauen: die anderen haben ja fast dasselbe im Einkaufswagen - obenauf die Kavallerie
an Klopapier)))

Heitere Grüße schickt Dir
Ralph
4. Eintrag von Gast 17.08.2022 um 17:57

Christine,
dein Gedicht ist eigentlich humorvoll und lustig, wenn`s nur nicht so traurig wäre mit der Inflation. Immer die Abbuchungen im Nacken, die mein Konto noch mehr überziehen. Wo sind wir eigentlic
So landen wir nochmal auf der Straße.
Zwei Doppelverdiener aus München.
3. Eintrag von Gast 18.07.2022 um 19:48

Liebe Christine, die deutschen Konsumenten nicken mit den Köpfen, wenn sie deine Zeilen lesen. "Den Kassenbon?", fragt man dummerweise an der Kasse. Er ist notwendiger den je, weil man die Inflation beweisen kann, und manche Position das nächste Mal weglassen muss.
Her mit dem Kassenbon.
Michaela aus Nürnberg, 4 Kinder
2. Eintrag von Gast 17.05.2022 um 08:58

Christine, wie du nur alles so in Worte fassen kannst! Grandios und humorvoll trotz des Frustes.
Gabriel, Hamburg.
Anzeige
1. Eintrag von Gast 14.05.2022 um 11:01

Du bist lustig und heiter. Mache weiter, mache weiter.
Karl B.Frankfurt
Anzeige