Kommentare zum Gedicht von "Kinder verzeihen eher"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Kinder verzeihen eher zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Inge Wamser 12.12.2015 um 23:53

Lieber Torsten,

ich stimme dir voll zu,
da sich Kinder oft klüger verhalten als manche Erwachsene.
Mit Deinen Gedichten bin ich der Ansicht wie unser Klaus finde sie sehr gut und vor allem verständlich.
Liebe Grüße in die Nacht und einen schönen 3. Advent. LG. INGE
Dein Kommentar:
Vielen dank liebe Inge, für deinen Kommentar. Lieben Gruß Torsten
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 11.12.2015 um 15:27

Hallo Torsten,

deine Gedichte sind einfach schön zu lesen. Du sprichst auch immer wieder neue Themen an, so wie hier zum Beispiel. Habe dies schon selbst öfter beobachtet. Nach einem Streit vertragen sich Kinder sehr schnell wieder, das kann man bei Erwachsenen meistens nicht sehen...
Liebe Grüße von Klaus
Dein Kommentar:
Ich habe andere Ansichten, das wird mir vorgehalten. Oder ich habe zu vielmFantasie. Doch meine Fantasie liebe ich ich! Ist so !
Anzeige