Kommentare zum Gedicht von "Keine Angst vor dem Sterben"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Keine Angst vor dem Sterben zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Horst Hesche 12.02.2019 um 22:37

Hey liebe Sabine! Du, die erste und die beiden letzten Strophen gefallen mir überhaupt nicht! Kannst Du sie nicht optimistischer gestalten? Du bist doch selbst noch jung
Die Sache mit dem Himmel und Paradies ist zwar schön aber auch nur Betrug. Zum anderen kann das Sterben sehr schwer und schmerzhaft sein. Vom Tod selbst braucht niemand Angst haben. Da ist dann alles vorbei. Also meine Liebe, sei so lieb und sei
etwas optimistischer. Ich wünsche Dir Gesundheit, alles Liebe und Gute! Horst
Dein Kommentar:
Hallo Horst,
leider besteht das Leben nicht nur aus Sonnenschein.
Ich schreibe meine Texte so wie ich es erlebe und sehe.
Alles andere wäre gelogen. Wir müssen auch die negativen Dinge des Lebens beim Namen nennen. Auch damit müssen wir uns auseinandersetzen. Auch der Hihö hat heute ein Gedicht über die Ungerechtigkeit hier veröffentlicht. Er spricht mir aus der Seele.
Ich Danke Dir für deinen lieben Kommentar.
LG Sabine
Anzeige