Kommentare zum Gedicht von "Im Leben muss begriffen werden...."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Im Leben muss begriffen werden.... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Horst Hesche 30.12.2020 um 21:42

Liebe Uschi!
"Im Leben muss begriffen werden -
warum wir hier sind wohl auf Erden?"
Da kann ich Dir mit ganzem Herzen nur zustimmen.
Diese Erde ist doch wunderschön und das Leben aller könnte ebenso sein. Ich danke Dir vielmals. Mit dem Glanz und dem Sinn deiner Worte trägst Du mit dazu bei, dass der Sinn unseres Lebens endlich bei allen erkannt wird.
Alles Gute und Liebe für Dich! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst!
Herzlich bedankt für deinen schönen Kommentar. Ich freue mich wenn dich meine Gedanken erreichten. Dieses Jahr, welch eigenartiges Jahr, das uns allen noch lange lange in Erinnerung bleiben wird. Auf dass es im kommenden Jahr besser werden möge!
Dir einen guten Rutsch und viel Inspiration fürs 2021-er )
Mit lieben Grüßen, Uschi
1. Eintrag von Günter Van de Linde 30.12.2020 um 19:25

Liebe Uschi !

Die Unbekümmertheit der Jugend fliegt irgendwann
davon, wie das welke Blatt im Wind.
Aber die Hoffnung bleibt uns im Leben.

Dir alles Gute und ein gesundes neues Jahr 2021

Liebe Grüße Günter
Dein Kommentar:
Lieber Günter,
herzlichen Dank, ein bisschen augenzwinkernd selbst jetzt noch....
Die Hoffnung hält doch jung... also dann! ;)
Liebe Grüße und einen guten Rusch auch Dir,
Uschi
Anzeige