Kommentare zum Gedicht von "Im Fundbüro gabs dazu sogar eine Auswahl"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Im Fundbüro gabs dazu sogar eine Auswahl zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Elisa Schorn 06.02.2020 um 22:12

Lieber Horst!
Ich habe heute morgen über Günters Gedicht gelacht und lache jetzt vorm schlafen gehen noch einmal über deins.
Kurz geschrieben viel Inhalt lange gelacht.
Also alles richtig gemacht
Dankeschön!
Gute Nacht sagt Elisa
Dein Kommentar:
Liebe Elisa! Freut mich sehr, dass Du Humor liebst und gerne lachst!
Ja der Günter van der Linde schreibt wirklich sehr gute Gedichte! Du kannst sie auch bei e-stories lesen. Er hat auch ein Buch drucken lassen (100 Exemplare) ca 13 e
Wenn Du vor dem Schlafen gehen wenigstens schmunzeln willst, dann lies dir bitte mein Gedicht Nr. 1 durch.
Herzlichen Dank und liebe Grüße an Dich! Horst
1. Eintrag von Sonja Dworzak 06.02.2020 um 19:29

Lieber Horst! Jetzt habe ich aber wirklich herzhaft lachen müssen!! Toller Limerick! Ich lese alle deine Limericks immer wieder gerne! Sei von mir gegrüßt mit herzlichem Lachen Sonja!
Dein Kommentar:
Hallo, liebe Sonja! Ja die Limericks! Ich wollte schon keine mehr schreiben. Ich sah nur den Ortsnamen Witten. Was reimt sich darauf
bitten - dritten - Sitten - Titten. Na ja, ich wählte die beiden ersten Reime. Mit den beiden anderen wäre es ein unanständiger Limerick geworden. Zur Überschrift: In unserem monatlichen Stadtanzeiger wird über die Dinge informiert, die als Fundsache abgegeben wurden.
also z.B. Fahrräder, Brillen, Einkaufsbeutel komplett mit Ware und siehe da, auch ein Zahnersatz (abgegeben von einem Lebensmittel-
Supermarkt.) Da ist wohl einem armen Rentner der Mund offen stehen geblieben. Zu erwarten ist, dass da im Fundbüro noch öfters so etwas abgegeben wird. Na ja, und jetzt zur Faschingszeit kam eben mein Gebiss hinzu! Nur weil ich zu laut gelacht habe! So ist eben das Leben. Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Schöne! Horst
Anzeige