Kommentare zum Gedicht von "Im Alter"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Im Alter zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Viola Otto 11.02.2014 um 14:19

Hallo Heidi,
kann mich nur Greta anschließen.
Angst vor dem Alter habe ich nicht, nur manchmal etwas Panik, wenn die Restzeit mir immer schneller davonschleicht.
Herzlichst Viola
Dein Kommentar:
Liebe Viola, das Zeitproblem teilst du mit allen. Wo finde ich dich auf der Autorenliste?? Lieber Gruß von Heidi
1. Eintrag von Greta Hennen 09.02.2014 um 14:12

Ein ganz tolles Gedicht
der Wahrheit entsprechend und im Versmaß vollendet.
Hut ab,-
Liebe Grüße Greta
Dein Kommentar:
Danke, liebe Greta, aber bitte Kopfbedeckung aufbehalten. Draußen bläst der Wind. Es freut mich aber sehr, dass du mein Gedicht gut findest. Es grüßt dich herzlich - Heidi
Anzeige