Kommentare zum Gedicht von "Ich will es wissen!­"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich will es wissen!­ zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Anouk Ferez 28.09.2016 um 11:32

Liebe Tanja, das ist toll und sehr präzise, trotzdem ein einfühlsames Gedicht , das zum Nachdenken anregt. Ich denke, jeder sucht mehr oder minder bewusst den eigenen Sinn. Dieses WARUM? WAS ist meine Aufgabe, womit bin ich betraut, was erwartet man von mir, was erwarte ich selbst von mir, für wen bin ich gemacht... Liebe Grüße, Anouk
1. Eintrag von Ingrid Spiller 18.07.2016 um 21:23

Liebe Tanja,
mit diesem Gedicht sprichst du mir aus der Seele.
Ich will auch immer alles wissen und verstehen, aber ich weiß, dass ich das Annehmen und die Hingabe lernen soll.
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Ingrid
Anzeige