Kommentare zum Gedicht von "Ich suche doch nur einen Mann !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich suche doch nur einen Mann ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

6. Eintrag von Gast 15.10.2014 um 07:59

total niedlich, gefällt mir
5. Eintrag von Gast 29.04.2014 um 14:14

Ja ja, Inge, "heut verkauf ich meinen Mann "
Heut behalt ich meinen Mann"
Ach nein Du suchtest ja einen Mann,
Behalt doch Deinen Otto, da ist doch soviel gutes dran.
Sehr schön Liebe Grüße Maggy
Dein Kommentar:
Liebe Maggy,war ein Spaßgedicht,natürlich würde ich ihn niemals hergeben. GVLG.Danke Inge
4. Eintrag von Gast 19.04.2014 um 18:51

Liebe Inge,
bei Deinem amüsanten Text fällt mir sofort der Ohrwurm von s.Zt. Trude Herr ein: "Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann!
Immer wieder aktuell, wenn auch anstrengend, die Suche nach dem Richtigen.
Recht liebe Ostergrüße an Dich und Deinen Otto!
Karin
Dein Kommentar:
Dankeschön liebe Karin,habe ihn schon seit fast 5o Jahren wollte mal ein nicht authentisches Gedicht schreiben mit Humor.Wünsche dir auch ein frohes Osterfest mit vielen buntem Eiern im Nest.Allerliebste Grüße zu dir.Inge
3. Eintrag von Heidi Geiberger 16.04.2014 um 22:58

Ein Mann wie dein Otto,
ist ein Sechser im Lotto,
doch möchte ich wetten,
er liegt nicht in Ketten,
du weißt, was ich meine,
er braucht keine Leine,
nie fiel ihm was Bess'res ein,
als dein Ehemann zu sein.

Mit Grüßen an dich und Otto von Heidi
Dein Kommentar:
Liebe Heidi du hast eine gute Menschenkenntnis,Otto einmal im KH. gesehen und kennst ihn haargenau,so isser.Danke für diese lieben Zeilen,und euch ein frohes Osterfest. GVLG. von uns zu euch. Inge
Anzeige
2. Eintrag von Gast 16.04.2014 um 14:26

Sehr geschickt war dieser Plan
von der Suche nach dem Mann,
bis der eine es bedachte,
der sich längst zu deinem machte
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank liebe Tilli,für den kleinen lieben Reim.Wollte mal nicht authentisch schreiben und der Schluss wars doch. Liebste Grüße nach Berlin, schöne Feiertag alles Gute. VH. INGE
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 16.04.2014 um 07:43

Liebe Inge,
lese doch bitte mein Gedicht.....zu verschenken.....
Brigitte hat sich gemeldet,
aber sie wollte ihn nicht,
hat mir vorgeschlagen, ihn im Ebay anzubieten.
Was meinst du,
würde ich Geld dafür kriegen.
Das spenden wir dann für die Fresser,
die du gestern in deinem Ostergedicht beschrieben hast.
Dein Gedicht gefällt mir
***** GEBE ICH DIR GERNE
Herzlich grüßt Waltraud
Dein Kommentar:
Liebe Waltraud ich habe es gelesen,ist klasse,doch ich will ihn auch nicht,musste so lachen über HIHÖS Kommi,einen im Nest,etwa einen Liliputaner?Nein ich gebe meinen nicht her,wollte nur mal spaßen.Schönen Tag mit herzlichem Gruß.Danke INGE
Anzeige