Kommentare zum Gedicht von "Ich liege am Boden..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich liege am Boden... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Ingelore Jung 08.05.2017 um 22:08

Liebe Gaby,
das Gedicht erinnert mich so sehr an das: "immer wieder aufstehen und nach vorne sehen" Die Hoffnung nie aufgeben...... diese Lebenseinstellung habe ich mir zueigen gemacht!
Liebe Grüße von Ingelore
2. Eintrag von Anouk Ferez 15.02.2017 um 13:36

Liebe Gaby,
meine Mutter sagt dann immer "Hinfallen-Krönchen richten- wieder aufstehn"

Ich lächle dann manchmal unter Tränen. Sage "ja" und denke dabei "wie soll ich das fertigbringen?!
Andere sprechen einem Mut zu und man denkt "mein Herz und meine Seele sind so leer, wie SOLL ich auch nur irgendwelche Kräfte mobilisieren?"
und doch: man wird immer immer wieder aufstehen und wenn es für die sind, die man liebt und die einen brauchen.
Und eines Tages ist plötzlich alles wieder schön.

Kopf hoch, liebe Gaby, der Frühling kommt. Er bringt ungeahnte Energien. Und so herzlich und fröhlich ,wie du schreibst und auf deinen Profilbildern wirkst, lachst du wahrscheinlich schon wieder und blickst nach oben. Ich hoffe es und wünsche es dir von Herzen.

Alles Liebe,
Anouk
Dein Kommentar:
Lieben Dank für deinen aufbauenden Kommentar...ich bin eine Kämpfernatur...und das ist auch gut so. Für dich und deine Lieben wünsch ich alles gute...die Gaby.
1. Eintrag von Gast 09.02.2017 um 10:39

Hallo Gaby

Aufsteeeehn !!! leicht gesagt ... solche Tage hatte ich auch schon . Man findet alles Scheiße und sich selber blöd und sieht alles trübe und grau .
Ablenken mit Sachen die einem Spaß machen , nicht so viel grübeln und sich von anderen nicht runterziehen lassen . Hauptsache nicht den Mut und den Humor verlieren . Das ist die beste Medizin und hat mir bisher gut geholfen . .
In diesem Sinne Heike .

Aus einem verzagten A... kommt nie ein fröhlicher F..
Dein Kommentar:
Hallo Heike...wir verstehen uns...Humor hält uns aufrecht...nur nicht hängen lassen...ich danke dir. Gaby.
Anzeige