Kommentare zum Gedicht von "Ich Liebe dich in vielen Sprachen !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich Liebe dich in vielen Sprachen ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 03.09.2014 um 06:53

Liebe Inge,
oft muss man es gar nicht sagen,
man kennt seinen Schatz,
da reicht schon ein Ansehen und er weiß, wie wichtig er für einen ist und dass man ihn liebt.
Lieben Gruß von Waltraud
3. Eintrag von Viola Otto 25.08.2014 um 13:14

Liebe Inge, liebevoller kann man es nicht sagen! Ich wünsche Euch noch viele solcher Augenblicke, egal in welcher Sprache.
Ganz liebe Grüße, Viola
2. Eintrag von Gast 25.08.2014 um 00:09

Oh, wieder eines von Deinen wunderbaren Liebesgedichten, liebe Inge, an Deinen Mann,
der sich glücklich schätzen kann,
so umsorgt, bedichtet und geliebt zu werden.

Gute-Nacht-Grüße von Karin
Dein Kommentar:
Danke liebe Karin,er hat es verdient geliebt zu werden,wir hatten Glück,dass wir beide ziehen am selben Strick,hoffe noch lange, er wird im Sept.75 Jahre und auch nicht gesund, kann schreiben kein Gedicht, doch sagt es mit seinem Mund.Liebe Grüße in die Nacht ,alles Liebe. INGE
1. Eintrag von Gast 24.08.2014 um 23:17

Liebe Inge,

einfach wunderwunderschön ist dein Gedicht,

ganz herzlicher Gruß,

Birgitta
Anzeige