Kommentare zum Gedicht von "Ich folge dir,egal wo du bist !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich folge dir,egal wo du bist ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gast 15.08.2014 um 23:00

Hallo Inge, ich bin noch da und lese alle Deine Gedichte. Ich warte nur noch auf das schnelle DSL, damit ich nicht immer beim Warten einschlafe. Es ist bereits alles eingeleiert, aber die angekündigte Technik will nicht so, wie sie soll. Der neue PC bringt mich noch um den Verstand. Dieses Office gelingt nicht ohne DSL und ohne Office kann ich nicht einmal schreiben. Nun muß ich alles erst zu Papier bringen. Deine Liebesgedichte sollen ruhig die jungen Leute lesen, die sich schämen, sich in der Öffentlichkeit zu küssen. Aber Pornos ansehen. Die Liebe muss man ständig erneuern, mit Taten und Worten. Aber die berühmten drei Worte sind sehr schwer über die Lippen zu bringen. Notfalls werden sie in den Sargdeckel eingeritzt. Bei meinem Geburtstag haben wir einmal die Huxelrebe als Wein probiert. Nun könnte ich ganze Romane erzählen. Und Du könntest dann daraus Gedichte machen. Aber Du hast ja genügend eigene Ideen. So viele Punkte gibt es garnicht. Ich probiere und provoziere auch mit meinen Gedichten. Es ist nicht immer alles brav und bieder, manchmal öffnen wir auch mal ein Mieder. In diesem Sinne alles Gute und Dank für Deine Sorge um mich. Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Wolf Rüdiger,ich werde als auch fast verrückt mit meinemLAP,der ist oft schwach.Danke dass du dich gemeldet hast und ich weiß, es geht dir gut. Liebe Grüße in den Sonnteg. INGE
2. Eintrag von Viola Otto 15.08.2014 um 16:59

Liebe Inge, wunderschön! Würde es genauso machen.
Alles Liebe Viola
Dein Kommentar:
Liebe Viola das wusste ich,dass du und dein Mann euch sehr liebt. Liebe Grüße in den Sonntag. INGE
1. Eintrag von Gaby Geng 15.08.2014 um 14:18

Hallo Inge... ein sehr schönes Liebesdeicht für deinen Mann... ich freue mich mit euch... liebe grüße mit Sternchen von Gaby.*****
Dein Kommentar:
Liebe Gaby,ich freu mich auch für dich,dass dein Mann auch der richtige für dich ist.Liebe Grüße in den Sonntag. INGE
Anzeige