Kommentare zum Gedicht von "Ich bin bei ihr"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich bin bei ihr zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Gast 12.09.2019 um 22:05

Hallo Mark,
dein Glück findest du in der Liebe und die Liebe ist in dir.
Gehe in die Stille und du wirst sie finden.
LG Sabine
3. Eintrag von Gast 12.09.2019 um 21:53

Hallo Mark,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
Deine Gedanken zu meinem Gedicht sind sehr interessant.
LG Sabine
2. Eintrag von Mark Widmaier 12.09.2019 um 13:35

Wenn man es ein zweites Mal liest, könnte es aber auch anders interpretiert werden. Eine Person, die Leid erlitten und überwunden hat, weil es durch die "innere Tür" ein emotionales Zurück zu einem geliebten Menschen gibt.
1. Eintrag von Mark Widmaier 12.09.2019 um 13:29

Hallo Sabine,

sehr berührend und ergreifend geschrieben. Wohl dem, der auf diese Weise sein großes Liebesglück findet.

LG Mark
Anzeige