Kommentare zum Gedicht von "Hypochonder... (Der eingebildete Kranke)"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Hypochonder... (Der eingebildete Kranke) zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 06.09.2014 um 09:53

Liebe Gaby,
die wirklich Kranken jammern am wenigsten, die eingebildeten Kranken haben auch nur die Krankheiten, die sie vom HÖRENSAGEN kennen.
Die sollen nicht spotten, dem Herrgott danken, wenn sie nur kleine "Wehwehchen" haben oder gesund sind.

Aber es gibt sie immer wieder...die dummen Wichtigtuer...
Und sie müssten die Arztkosten selbst tragen, denen würden die Arztbesuche vergehen!!!

Sehr gut dein Gedicht *****
Herzlich grüßt Waltraud
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 31.08.2014 um 15:46

Liebe Gaby, was für ein gutes Gedicht! Oh ja, die ewigen Kranken! Diejenigen, denen es wirklich nicht gut geht, jammern oft nicht halb so viel. Vermutlich, weil sie gar keine Kraft mehr dazu haben...
In diesem Sinne...Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße an Dich! Klaus
Dein Kommentar:
Hallo Klaus… ja… so ist das… Menschen die mit wenig Geld auskommen müssen geben mehr Trinkgeld als die, die mehr besitzen. Lg.Gaby und DANKE.
Anzeige