Kommentare zum Gedicht von "Humoristisches Liebesgedicht,das nur am Ende von Wahrheit spricht !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Humoristisches Liebesgedicht,das nur am Ende von Wahrheit spricht ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Sabine Volkmar 25.02.2016 um 08:46

Liebe Inge,
ich Liebe deinen Humor, von dem ich mich immer wieder gerne anstecken lasse.
Wir hören wieder voneinander.
Liebe Grüße an dich und Otto
von Sabine
P.S Soviele Sterne gibt es hier bei Oase nicht, wie dieses Gedicht verdient hat.
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 25.02.2016 um 06:34

Liebe Inge,
spitze dein humorvolles Gedicht.
Musste schmunzeln, denn ich wollte ähnliches einsetzen, nur umgekehrt.
Was man alles hat, das Auge sich daran erfreut und doch total überflüssig ist.
Was hilft die schönste und gemütlichdte Einrichtung wenn man traurig, unglücklich oder gar krank ist.
Wie heißt es doch so schön....Platz ist in der kleinsten Hütte.....
Ohne Liebe, einen vertrauten Menschen ist man arm, egal wie reich man an Erfahrung ist und ein dickes Konto hat.

************************DIE HAST DU MIT HERZENSWÄRME VERDIENT
Herzlich grüßt Waltraud
Dein Kommentar:
Ja liebe Waltraud, die Armut trifft nicht auf uns zu ,doch auch wenn jemand sehr rarm ist und Menschen hat die ihn lieben ist es auch Reichtum,danke für Kommi und Sterne. Mit lieben Grüßen Inge
1. Eintrag von Gast 25.02.2016 um 06:24

Hallo Inge

Einen größeren Schatz gibt s nicht - ganz klar !
Du hast ja die Armut lustig beschrieben, obwohl s doch so traurig ist wie manche Menschen leben müssen.
Schönes Bild übrigens in deinem Profil.
ich bin gesund und brauch keine Medizin, bin aber trotzdem manchmal ziemlich blöd im Kopp und total schusselig und weiß manchmal gar nicht was ich sagen oder schreiben soll und verschreiben tu ich mich dauernd- bin oft zu hektisch. Was solls- wir machen so weiter weil wir Spaß dran haben und das ist die Hauptsache.
Also bis wiedermal und liebe Grüße euch beiden Heike
Dein Kommentar:
Danke liebe Heike,bin heute früh, habe kaum geschlafen,mein Schatz schläft noch. Geht mir wie Dir, vergesslich schusselig ,seid ich 7o bin habe ich das Gefühl es wurde schlimmer,doch immer perfekt wäre doch langweilig.Füher war ich das,doch heute kann ich über Vieles hinweg sehen. Danke Dir und grüße Dich in den Tag. Inge
Anzeige