Kommentare zum Gedicht von "Himmelswichte"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Himmelswichte zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 31.12.2013 um 17:25

Ich empfinde wie meine Vor-Leserin Maggy, das Gedicht ist außerordentlich "Enkel-geeignet".
Aber auch ich ( mit meinen 80 Jahren )habe geschmunzelt.
Don
Dein Kommentar:
Lieber Don, freut mich wirklich sehr, daß es dir gefallen hat. Liebe Grüße, Sabine
1. Eintrag von Gast 19.10.2013 um 09:08

Hallo Sabine, habe Dein Gedicht ausgedruckt, und werde es beim nächsten Enkelchen Besuch wenn sie wieder mal bei Oma schlafen möchte ihr vorlesen.
Ich hoffe das ist für Dich okay ????
Liebe Grüße Maggy
Dein Kommentar:
Liebe Maggy, ich hoffe, daß dein Enkelchen Freude daran hat! Ganz herzliche Grüße, Sabine
Anzeige