Kommentare zum Gedicht von "Hilflos"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Hilflos zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 10.10.2019 um 12:06

Moin Elisa,
als ich heute in der Gedichte-Oase "blätterte", stieß ichä auf Dein Gedicht. Mich hat es gleich gefesselt: Die Thematik, die Du darin ansprichst, ist heute (leider) fast Alltag. Es wäre wünschenswert, wenn sich die Menschen mehr Zeit nähmen im Umgang miteinander. Leider sind sehr viele jedoch gleichgültig, was ihre Umwelt und ihre Mitmenschen angeht. Schade! Vielleicht trägt Dein Gedicht dazu bei, dem entgegenzuwirken. Kompliment!
Dein Kommentar:
Hallo Gast
mein Ziel ist es, die Menschen über meine Gedichte zu erreichen.
Keine soll wegschauen, jeder MUSS helfen!
Ich danke dir für dein Lob.
Lieben Gruß Elisa
1. Eintrag von Soso 03.10.2019 um 12:39

liebe Elisa,
Du scheinst ein Herz für die Schwachen unserer Gesellschaft zuhaben. Ein sehr schönes Gedicht, die treffenden Worte gewählt und am Ende wird alles gut. Das ist auch meine Einstellung, nicht wegschauen, sondern das Problem anpacken. Danke dafür.
Liebe Grüße aus dem Norden
Sonja
Dein Kommentar:
Liebe Sonja,
lieber einmal mehr hinschauen als einmal zu wenig.
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße Elisa
Anzeige