Kommentare zum Gedicht von "Heute ist ein besonderer Tag..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Heute ist ein besonderer Tag... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 07.05.2021 um 20:58

Liebe Gaby,
das stimmt, durch die Oase viele liebe Menschen kennengelernt.
Und so viele Gedichte sind wunderschön.
Liebe Grüße dir in den Abend. Waltraud
1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 07.05.2021 um 20:34

Hallo Gaby,
Deine Zeilen sprechen vielen von uns aus dem Herzen und es geht uns genauso wie Dir. Es hat sich immer gelohnt, Deine Werke zu lesen.
Ich hoffe doch, dass es Dir immer noch einigermaßen gut geht und Corona nichts verschlimmert hat. Deshalb liebe Grüße vom Wolf-Rüdiger
Anzeige