Kommentare zum Gedicht von "Herr Professor !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Herr Professor ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Greta Hennen 18.01.2017 um 00:55

Heute zu Deinem Geburtstag alles Liebe von Greta Ich hoffe es geht Euch gut
2. Eintrag von Gast 22.11.2016 um 20:26

Humor ist,wenn man trotzdem lacht!
Ja, so kennen wir Dich, lb. Inge.
Ich glaube fast, wenn Du die Narkose bekommst, werden Deine Finger
noch gedacht auf die PC Tastatur tippen..... lach.
Inge, Du bist ein Unikat, ein liebes Unikat.
Und dass Du den Prof gerne küssen würdest, das erfährt der Otto natürlich NIE....
wie denn auch?
Und nun gibst Du Dir Mühe, damit Du Weihnachten zusammen mit Deinen Lieben feiern kannst. Und Mia freut sich bestimmt schon auf den Weihnachtsmann .....
Wir hören uns!!!!!
Alles Gute.......
Ein herzlicher Gruß von mir zu Dir.
Larissa-Petra
Dein Kommentar:
Danke liebe Larissa, mit Humor geht alles besser,doch ich küsse nicht den Professor,könnte seine Mutter sein,lasse ihr den Vortritt. Danke für das Gedicht für mich ,es ist auch wunderschön,obwohl es Dir nicht so geht geht hast Du es geschrieben, dich muss man ja lieben. Herzlichst INGE
1. Eintrag von Horst Hesche 22.11.2016 um 14:53

Hallo, liebe Inge! Vielen Dank für das Lebenszeichen! Ist schon sehr gut, wenn man von der großen Kunst des Arztes überzeugt ist. Natürlich gehört bei allem noch ein wenig Glück dazu. Das wünsche ich vor allem Dir aber auch dem Herrn Professor. Ich denke die Voraussetzungen für den Erfolg sind gegeben - ein Arzt mit der höchsten Qualifikation und in Mh. wird auch die medizinische Ausrüstung sehr gut sein. Also, liebe Inge, wir denken an Dich! Alles Gute! Horst
Dein Kommentar:
Danke lieber Horst,ich denke auch oft an Dich wie es Dir geht,dann lese ich in Deinem schönen Buch. Danke von Herzen auch Dir für Deinen lieben Besuch hier. LG. INGE
Anzeige